Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Festplatte: kein Ton

PC: hp pavilion K811.de mit Windows XP
Nach Festplattencrash wurde eine neue eingebaut, seither geht der Ton nicht mehr. Die Lautsprecher sind im (benq)Monitor integriert.
Bisher probiert:
1) Taskleiste unten: keine Schaltfläche für Lautstärke-Regelung vorhanden.
2) Ton im Monitor ist nicht abgeschaltet, Lautstärke auf 100,
3) Systemsteuerung/Sounds- und Audiogeräte; "kein Audiogerät".
4) Systemsteuerung/System/.../Gerätemanager: Monitor ist nicht aufgefährt, obwohl er angeschlossen ist und funktioniert.
5) Versuch, Monitor mit Installations-CD nach Handbuch zu installieren: geht an einer Stelle nicht weiter.
6) Systemsteuerung/Hardware: Versuch, "unbekanntes Gerät" zu installieren: funktioniert nicht, auch nachdem Monitor kurzfristig von PC getrennt wurde.
Wo könnte der Fehler liegen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 



Antworten zu neue Festplatte: kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
3) Systemsteuerung/Sounds- und Audiogeräte; "kein Audiogerät".

Das ist doch das Hauptproblem, deine Soundkarte/Chip wird nicht erkannt. Hast du den Treiber dafür auch installiert? Der Monitor bekommt ja erst ein Signal wenn die Soundkarte richtig arbeitet. Treiber müsste es auch auf der HP-Seite geben.[/color]

Ich weiß nicht was ihr alle habt????
Mein k811 2005 gekauft schnurrt wie ein Uhrwerk.

Erstelle  Filme, erstelle Musik, ja fast allles bin sehr zufrieden, wie gesagt er läuft und läuft und läuft, habe keine Probleme damit. Bin 73 jahre alt, kann es daran liegen das ihr Jungen alle so viel daran rumbaut??

Ich kann sagen nach 3 Jahren Benutzung  er arbeitet wie am ersten Tag, sogar meine Frau 70 jährig kommt bestens klar. Wer es nicht kann sollte ganz einfach die Finger vom PC lassen, lach.

Gruß bacuda

[...] Erstelle  Filme, erstelle Musik, ja fast allles bin sehr zufrieden, wie gesagt er läuft und läuft und läuft, habe keine Probleme damit. Bin 73 jahre alt, kann es daran liegen das ihr Jungen alle so viel daran rumbaut??

Ich kann sagen nach 3 Jahren Benutzung  er arbeitet wie am ersten Tag, sogar meine Frau 70 jährig kommt bestens klar. Wer es nicht kann sollte ganz einfach die Finger vom PC lassen, lach.

Gruß bacuda
:D:D:D

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bph07166&lc=en&cc=co&product=456508&dlc=es

Hier Produktnummer angeben, dann Treiber:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/prodTopCategory?product=454920&lc=en&cc=us&dlc=en&jumpid=hpr_R1002_USEN&lang=en

« tastautr combi gedrückt und die tastatur ist auf engl. tastaturportfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...