Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop lässt sich nicht herunterfahren und neu starten

mein Laptop lässt sich nach downloaden eines updates von Aol nicht mehr neu starten. Er lässt sichlediglich in den Ruhezustand versetzen. Was muß ich tun, damit ersich wieder ausschalten lässt?



Antworten zu Win XP: Laptop lässt sich nicht herunterfahren und neu starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche , mit F8 in den abges. Modus zu starten , da Systemwiederherstellung machen auf Punkt VOR dem Install.
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....
 

Ein Tipp,schmeiß die Software runter (AOL)geht auch ohne.Hat mir auch nur Probleme gebracht

Ein Tipp,schmeiß die Software runter (AOL)geht auch ohne.Hat mir auch nur Probleme gebracht


« Win XP: Wenn ich ins Internet gehe, bleibt das System nach kurzer Zeit hängenWin XP: Internetverbindung wird unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...