Win xp laptop laesst sich nicht herunterfahren und neu starten


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Windows 8 herunterfahren und ausschalten
      Bei Windows 8 hat Microsoft sich das alte Startmenü, das seit Windows 95 mit dabei war, gespart. Das war aber ein praktischer Weg, um den PC herunterfahren zu können - ohne Startmenü kommt man nicht mehr so leicht an den Knopf,...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Win xp laptop laesst sich nicht herunterfahren und neu starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC läßt sich nicht starten
    Hallo, ich habe einen alten pc bekommen und will ihn vom Laufwerk starten. Er zeigt mir beim hochfah...



    LaptopHILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht starten
    Nach längerem nicht benutzen meines Laptops gekauft im April 14 kann ich trotz richtigen Passwortes...



    TuneupHP Laptop 15-s100ng läßt sich nicht neu aufsetzen
    Hallo,ich möchte mein Laptop HP 15-s100ng (TPN-C117) neu aufsetzen mit Windows 7 denn Windows 8.1 w...



    LaufwerkNetzwerklaufwerk läßt sich nicht auf Laptop einbinden
    Hallo erst mal!Direkt zum Problem. Ich habe ein Heimnetzwerk aufgebaut, mit drei PC's. Alle PC&...



    Netzwerk Win7Laptop FujitsuSiemens Amilio Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahren
    Hallo!Mein Laptop Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahren. Er hä...



    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...



    Wieso läßt sich Laptop nur ohne Netzteil hochfahren.
    Mein Computer-System: Acer Aspire E1-510   ...




    Microsoft Word Starter 2010 läßt sich nicht starten
    Beim starten von Microsoft Word Starter 2010 kommt die Meldung: Bitte versuchen Sie er erneut oder r...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop FujitsuSiemens Amilio Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahren
    Hallo!Mein Laptop Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahren. Er hä...


    Laptop lässt sich nach Formatierung nicht mehr richtig herunterfahren und hängt
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern meinen Acer Laptop mittels Recovery DVDs ...


    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...


    HILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht starten
    Nach längerem nicht benutzen meines Laptops gekauft im April 14 kann ich trotz richtigen Passwortes...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    PC automatisch bei nichtverbindung herunterfahren und bei anfrage starten
    Hi euch allen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Habe derzeit einen Windows 10 PC ohne Bildschi...


    PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren
    Vorgeschichte:Aus Renoviergründen bin ich für einige Zeit auf den Dachboden gezogen. Seit dem läs...


    Wake On USB - Laptop lässt sich nur über Netzschalter starten?
    Hallo zusammen,ich würde gernen meinen Laptop an die Wand hängen und über externe Bildschirme und...


    Laptop lässt sich weder starten, noch wiederherstellen
    Hallo,wenn ich meinen Laptop starte, erscheint wie üblich das Samsung Logo. Jedoch bleibt es bei di...


    Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:             Insta...


    Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus
    Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will. Nur le...


    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...


    Laptop schaltet sich kurz darauf aus nach starten eines Spiels
    Hallöchen erstmal,ich hab folgendes Problem und zwar schaltet sich mein Laptop seit gestern die gan...


    PC läßt sich nicht starten
    Hallo, ich habe einen alten pc bekommen und will ihn vom Laufwerk starten. Er zeigt mir beim hochfah...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...