Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei der Installation vom WMP 10

Hey Leute, ich möchte mir den WMP 10 draufspielen aber das geht nicht, weil der mir da irgendetwas von automatischen Updates anzeigt. wenn ich aber das downloade, zeigt der mir an, dass der WMP 11 gedownloaded wird. Könnt ihr mir helfen!

Vielen Dank für jee Antwort!

Grüße
Hi 

« Letzte Änderung: 28.08.07, 12:14:20 von Hi »


Antworten zu Problem bei der Installation vom WMP 10:

ja, thx, aber den setup habe ich schon. kann das sonst auch am setup liegen?

Ich hab mir das jetzt runtergeladen, aber da steht:"Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website."
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Gruss
Hi




---------------------
Danke für Jede Hilfe 

« Letzte Änderung: 28.08.07, 14:41:08 von Hi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möchtest du unbedingt den WMP 10 downloaden oder kann es auch ein anderer Media Player sein? Ich frage das weil ich vorher auch WMP 11 hatte und nur trödel damit, habe mit jetzt vor einiger Zeit iTunes geladen und es funktioniert super. :D Vielleicht ist das ja auch was für dich schau mal Download - iTunes 7.3.2 Deutsch - CHIP Online

Gruß
Luci Lu

Super Tipp. danke. Finde den sogar besser al WMP !!! :):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super Tipp. danke. Finde den sogar besser al WMP !!! :):):)

das habe ich doch gern gemacht, viel Spaß!!!!!!!!!!!!!  ;)

Gruß
Luci Lu

Das war echt ein super Tipp, aber ich brauche den WMP 10, weil ich etwas Synchronisieren muss.
Dazu habe ich auch ein Forum entwickelt. Schaut mal rein!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-191743-0.html


« Win XP: könnt ihr win XP style für win 2000 schiken / gibt\'s das überhauptWin XP: Ordner erstellen und wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...