Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gekaufte Musikstücke von Musicload.de auf dem mp3-Player anhören?

Hey Leute,

ich hab mal wieder ;) ein Problem. Und zwar habe ich von einem Freund einen Song erhalten, der von Musicload stammt. Allerdings bin ich nicht selber Kunde bei Musicload und daher habe ich seine Daten bekommen, damit ich mir auch den geschützten Song anhören kann. Es klappt wunderbar auf dem Pc, aber man kann ihn nicht auf dem mp3-Player abspielen.
Wie kann man das einstellen, dass ich diesen Song auch auf meinem mp3-Player hören kann?


Vielen Dank für eure Hilfe,

Hi





------------------------------------
Danke für jede Hilfe



Antworten zu Win XP: Gekaufte Musikstücke von Musicload.de auf dem mp3-Player anhören?:

hast den in irgendeinen format aufm rechner?mp3?oder was lädt man da?  ¿-) schick die datei ma oder poste den link oder so.dann gehts ganz schnell.da ich da nix lade muss ich des erste ma selber gucken,aber wenns soweit ok ist,kann ich so en bissel versuchen zu helfen
 

Soweit ich weiß und erfahren habe ist es überhaupt sehr umständlich etwas von Muicload runter zu laden. Aber ihr habt es ja nun geschafft. Also erst mal schön im Mediaplayer laden und speichern. Dann auf:"Format" klicken und dann " in MP3 umwandeln" und wiedergeben. Dann nochmal "speichern"und fertig ist das Wunder. Dann den Songs einen Namen geben, und per vom PC per USB-Kabel zu eurem MP3 kopieren. So müsste es gehen!
 ::)Hoffe ich konnte helfen?
lieben Gruss
Violetta

Hi Hi,  ;)
zu deinem Problem, Musicload verkauft geschützte wma Dateien. Diese lassen sich nur mit dem Windows Media Player auf deinen mp3-Player (der auch wma's abspielen kann) übertragen.

Also, im Windows Media Player auf Syncronisieren gehen und den Song auswählen und dann den mp3-Player an den PC anschließen und auf Sync drücken. müsste so funktionieren.

Oder du brennst die Music einfach auf CD und rippst die CD einfach in mp3. Dann kannst du mit der Musik machen was du willst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüßle
Horst

Danke für die Hilfe, aber ich habe den WMP Reihe 9 und da kann ich nicht die mp3 auf WMA-Format umändern.

Horst, das ist super, aber unter was muss man gehen, wenn man Synchronisieren will?


Die Einzelnen Lieder von musicload sind im  WMA-Format gespeichert. So kann der Verkäufer nämlich die rechte bestimmen


-----------------------------------------------------
Keine Antwort von mir ist Böse gemeint!   

« Letzte Änderung: 12.09.07, 19:54:14 von Hi »

« Wo ist mein geändertes attachment gespeichert? Vista zu XP machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...