Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audioausgabegerät gelöscht, was nun?

Hallo,

habe das Audioausgabegerät gelöscht und weiss nicht mehr weiter. Kann keine Musik mehr abspielen. Ständlich steht dort das kein Audiausgabegerät installiert ist. Was mache ich jetzt? Ich habe ein Asus Laptop (Vsta) und kenne mich kaum aus mi Computern. Ich verstehe diese ganzen Fachbegriffe nicht. Kann mir da einer Schritt für Schritt helfen? Habe gehört das man mir auch per fernsteuerung helfen kann.

Please help, wenn's geht per Mail oder MSN:

Moda_21@hotmail.de



Antworten zu Audioausgabegerät gelöscht, was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du hast doch bestimmt eine CD mit zu dem Laptop bekommen.
Motherboard oder Utility oder Treiber/Driver-CD heißt die meistens.
Leg diese mal ein und versuch den Audio-Treiber neu zu installieren.

Ja aber vorher solltest du die Treiber, die noch angezeigt werden deinstalliern..

Welches System hast du denn?

Bestimmt WIN XP? Oder selber was Anderes installiert?

kannst du mir da helfen ? gruss jens ;)

Beim Hardwaremanager kannst du die Soundkarte sehen!
Da "rechte Maustaste" - "deinstallieren" :)
Neustart am besten und dann die neuen Treiber drauf...

Gruß sQar


« Windows Update nicht mehr möglichWin XP: ich kann keine videos z.b youtube sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...