Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Audioausgabegeraet geloescht was nun" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Kein Audioausgabegerät
Ich möchte noch mal ganz von vorn beginnen. Seit Jahren sitze ich im schwedischen Wald und arbeite ...



VistaEs ist kein Audioausgabegerät installiert
Windows 10 Home 64 bitIntel Core Duo E6300Socket 775LGAMainbord: Foxconn P4M900-8237AChipset VIASoun...



Kein Audioausgabegerät installiert
Guten Tag.Mein Lautsprecher Symbol in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz: Kein Audiowiedergabegerät...



Arbeitsspeicherwie kann ich mein audioausgabegerät neu installieren??
Wie kann ich mein audioausgabegerät neu installieren?? hat jemand eine Idee?? bis vor zwei Monaten ...



audioausgabegerät beiwiederherstellung deinstalliert
Habe bei der Wiederherstellung im lenovo pc und betriebssystem windows das audioausgabegerät  ...



"Es ist kein Audioausgabegerät installiert."
Hallo,seitdem ich heute den Rechner (Windows 10, 64 Bit, Version 2004) neu gestartet habe, sind bei ...



directx gelöscht
Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...




Exe Datei gelöscht
Ich habe mir den Multiplayer von ets 2 runtergeladen und das Setup ausgeführt. Nach der Installatio...



Netzwerkadapter gelöscht
Hallo,ich habe gestern versucht den Cisco AnyConnect VPN Client zu installieren, was leider nicht fu...



Microsoft Office geloescht
Ich habe gestern im Speicherplatz-Freigabe-Wahn mein gesamtes Office-Paket incl. Outlook gelöscht. ...


Windows XP: Harddisk ID geloescht. Wie kann ich sie neu installieren
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

Apple
Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



Mehr Tipps: