Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: autoplay geht nicht an meinem dvd laufwerk

hallo mein dvd laufwerk startet nicht die autoplay funktion wenn ich eine cd einlege.wenn eine autoplay.inf datei auf der cd ist müsste es gehen aber die nimmt er nicht.könnte mir villeicht jemand helfen
 



Antworten zu Win XP: autoplay geht nicht an meinem dvd laufwerk:

Moing,

Arbeitsplatz - Auf dein Laufwerk rechte Maustaste
Eigenschaften - oben in der Leiste AutoPlay
da muss es so Eingestellt werden

- Durchzuführende Auktionen auswählen -

Danach müsste es klappen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal wird die Autoplay-Funktion auch von einer Brenner-Software blockiert - musst du mal in den Einstellungen nachschauen ...

Genau,ist bei mir auch,aber nicht immer! der Wert für Autoplay in der Registry steht auf 1,geht aber trotzdem nicht immer,stört mich aber nicht weiter,weil man sich dann eben etwas "durchklicken " muß..  ;)


« Win XP: Administrator password fehlgeschlagenWin XP: wie kann ich Mein bios standart wieder herstelln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...