Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot.txt

Hallo PCler,
wollte neulich die CD-Rom Abenteuer auf den Reiterhof 4 für meine Tochter wieder mal installieren. Da sagt der PC meiner Tochter: Unable to find the property file: Boot.txt
Was kann man da machen  ???
Die CD ist ok.
Vielen Dank.



Antworten zu Win XP: Boot.txt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kam die Fehlermeldung nachdem du die CD eingelegt hast und diese automatisch gestartet ist? Wenn ja, versuche mal folgendes: Arbeitsplatz öffnen, rechtsklick aufs CD/DVD Laufwerk, öffnen wählen. Dann mit Doppelklick auf das Symbol Setup.exe bzw. Install.exe klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Chris,

habe deinen Ratschlag befolgt und es hat tatsächlich geklappt!  :D
Vielen, vielen Dank.  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch schön. Dann mal viel Spaß beim Spielen  :D


« Win XP: Was tun wenn die Boxen (Waver?) nicht richtig funktionieren?Ich kann in den Energieoptionen den Ruhezustand aktivieren - funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...