Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected bo

reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

Was bedeutet das? Habe nichts neues angeschlossen, keine Diskette im Laufwerk, keine CD. Bitte schnelle Hilfe



Antworten zu Win XP: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected bo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Überprüf doch mal im Bios die Booteinstellungen was dort drinsteht. Als erstes sollte Festplatte (HDD) stehen

Hallo, bei mir kommt auch diese komische meldung, wollte heute nur mal umjumpern, da die zweite festplatte nur mit 36gb angezeigt wurde statt 80gb. ja und dann hab ich mich drann zu schaffen gemacht und seit dem kommt diese blöde meldung

Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

ja also wenn ich ins Bios will komm ich zwar rein aber ich denke das ist nicht so das richtige kann da nicht viel einstellen

da steht nur im typischen bios design nur

Boot Protocol:   RXE
PnP / BEV BOOT:   Disable
Default BOOT:     Local
Local BOOT:       Enable
Prompt Time:      2
Setup Messege:    Enable
 ??? ??? ??? ??? ??? ???
Kann also nicht wirklich ne BOOT Reihenfolge eingeben...

Könnt Ihr mir helfen???


Gruß

Christian  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,hast du eine S-ata HD drin?,hatte das probl. auch mal.Pc aufgemacht,Stecker von der HD gezogen und in eine andere Buchse reingesteckt und es lief wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Überprüf doch mal im Bios die Booteinstellungen was dort drinsteht. Als erstes sollte Festplatte (HDD) stehen

sorry,aber bei mir steht als erste Bootoption das DVD LW

ja das ist eine S-ata...

hoffentlich bekomm ich es wieder zum laufen ;D


« RAID mit WD1600AAJS SCSI-SATA II und WD1600JB-ATA unter XP Pro klappt nicht...?Windows Vista: ati treiber für ati hd 4870 macht probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...