Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP friert ein

Hallo alle zusammen.

Meine Freundin hat sich einen gebrauchten Pc gekauft mit shuttle ak38n Mainboar AMD 2000+ prozessor 256 mb ram, ati radeon 9000 series graka 1 dvd brenner und ein dvd laufwerk eine 60 gb platte und 20 gb platte. Zuerst gab es kein problem dann als der pc 2 tage lief kam der fehler mit page no nounpage diser lag an der zone alarm firewall sie wollte aber eine neu installation bei dieser gab es probleme also entfernte ich usb und netzwerk karte problem war beständig nach deaktivieren des on board lans war dieser fehler zum glück auch gelöst. Aber leider gibt es nun einen weiteren fehler xp friert in unregelmäsigen abständen ein tastatur maus keine funktion bild bleibt aber durch entfernen des wlan sticks wird der fehler leider auch nicht behoben also bleibt nur noch das harte ausschalten leider bin ich mitlererweile mit meinem latein am ende woran dies liegen könnte und poste deshalb in diesem forum und hoffe auf eine schnelle antwort danke im voraus. zu sagen wäre vll noch sie nutzt eigentlich nur internet mozilla sygate als firewall und icq mehr wäre da eig nicht was ich noch wüsste.

Sry wegen rechtschreibung und Gramatik elektriker hassen deutsch nun einmal
 



Antworten zu Win XP: XP friert ein:

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter: http://87.118.109.177/WP/2007/08/30/was-tun-wenn-xp-einfriert/

Viel Glück!

cheers


« Win XP: Anschlüsse in Gerätemanager fehlenVista: Ich habe Vista , Ich mochte xp instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...