Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installieren von DVD-Software

aus Versehen habe ich irgend etwas mittels Systemsteuerung gelöscht. Nun kann ich die Installations-CD für die DVD-Wiedergabe nicht starten.  Danke    A.Wiggli



Antworten zu Installieren von DVD-Software:

Das versteh ich nicht? Die Installations CD für DVD wiedergabe? Bitte etwas präzisieren.

wahrscheinlich geht sein "Autoplay" nicht mehr... aber schwer das bei den rudimentären Infos sicher zu sagen  ;D

Hallo,

suche Windows-Update.

dann schau auf der Microsoft-HP  ;D;D

sehr komprimierter thread bis jetzt  ;D


« Vista: tv out vista geforce fx 5700Win XP: Hohe CPU-Auslastung ohne verantwortlichen Prozess! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...