Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software installieren

Ich kann auf meinem ACER ASPIRE 1350 keine software mehr installieren (im Moment muss ich die software meines Druckers installieren). Ich hab versucht manuel über Laufwerk E zu installieren - es klappt einfach nicht...
Früher lief alles automatisch ab. Warum gehts jetzt nicht mehr automatisch? Manuel geht auch nicht - was mach ich falsch? ???
Danke für eure Antworten.

p.s.: Mein laptop ist ein bisschen alt (ca. 5 Jahre).



Antworten zu Software installieren:

 

Zitat
Warum gehts jetzt nicht mehr automatisch?
Tune-up verwendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldungen? Inwiefern "geht es nicht"?

Es passiert einfach nix.
Wenn ich eine CD reinstecke, macht mein Laptop dieses typische Geräusch, aber ES ÖFFNET SICH KEIN FENSTER, das Geräusch hört dann nach einer Weile auf und das wars. D.h. mein Laptop ignoriert die CD oder er findet sie nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird sie dann im Arbeitsplatz angezeigt? Dort mal doppelgeklickt bzw geöffnet und nach einer "Setup" oder "Autorun" Datei gesucht?

Ich habe nach "autorun" und "setup" gesucht. Es zeigt ein haufen davon; aber nicht der jeweiligen datei (wenn ich "autorun" der "setup" zusammen mit dem namen meiner datei suche, heisst es "keine ergebnisse gefunden"..)
 

im Arbeitsplatz auf das Laufwerk klicken . !!

Dort dann suchen .....

Hab ich gemacht, immer noch nix  :(.

TuneUp oder CCleaner oder vergleichbares verwendet?

Nö, nicht soweit ich mich erinnern kann.

Hab ich gemacht, immer noch nix  :(.
Und ? was passierte dort ?
Screenshot ??

Wenn ich im arbeitsplatz oder im laufwerk (nach "setup" oder "autorun" + entsprechende datei) suche, finde ich die entsprechende datei nicht.
Steht einfach setup von 1000 dingern, die ich nicht gebrauchen kann...

ohne das IHVZ der CD zu sehen .... kann man das fast nicht glauben ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich im arbeitsplatz oder im laufwerk (nach "setup" oder "autorun" + entsprechende datei) suche, finde ich die entsprechende datei nicht.
Steht einfach setup von 1000 dingern, die ich nicht gebrauchen kann...

Nicht die Suchfunktion nutzen, sondern die Augen! Im Arbeitsplatz das Laufwerk, in dem die CD liegt, doppelklicken! Dann (mit den Augen!) nach einer Setup oder Autorun Datei suchen und diese doppelklicken!

Nichts mit der Suchfunktion von Windows suchen!

« Win XP: Windows hängt beim Startlogo und kann es einfach nicht starten?!Windows 2000: Ich suche einen Driver zwecks Anschluss einer Digital-Camera SONY DCRP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...