Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für HP F 370 Betriebssystem 98/98SE

Habe mir einen neuen Drucker gekauft! Hurra!! Einen HP Deskjet F 370!! Ganz toll! ABEEEEER geht nicht, weil mein Computer Betriebssystem Windows 98/ 98SE besitzt! Suche jetzt einen Treiber dafür!! Wer kann mir helfen? ???



Antworten zu Suche Treiber für HP F 370 Betriebssystem 98/98SE:

Ich denke mal das wird dir helfen.
http://de.nodevice.com/driver/Deskjet_F370_All-in-One/get39296.html

Unten den code eingeben und herunterladen.

ja den hab ich auch gefunden, hab auch noch die letzt version vom treiber selber,also nich die all in one version.steht zumindest dran.a ichs nur über ftp laden konnte,habs ichs direkt ma gemacht.soll ich das denn uppen?oder reicht dir das all in one?

Danke, Danke !! Habe Treiber heruntergeladen! Werde mein Glück versuchen!! Nochmals vielen Dank! Bin wieder glücklich!!! Gruss Hector :):):):):)

und funzt es?


« Win XP: VideoclipsWin XP: Eine bestimmte Anzahl von z.B.Dateien löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...