Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Suche Linux betriebssystem

hallo, ich brauch ein linux system das mit win7 yu vergleichen ist....


Antworten zu Andere: Suche Linux betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linux und Windows (welche Version auch immer) kann man nicht vergleichen.

Am windows-umsteigerfreundlichsten ist wohl Ubuntu. 

... oder Linux Mint. ;)

("Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife")  ;D

Linux Mint basiert aber auch auf Ubuntu - also wird schon was dran sein. Wo ich meinem Vorredner allerdings recht geben muss und auch möchte ist, dass man diese OS wirklich nicht vergleichen kann.

Freundlichste Grüße
s1mPeL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Guckst Du >>hier<<

Andererseits, wieso will ich ein Betriebssystem was nicht Windows sein soll aber wie Windows sein soll  ???  ???  ;D

« Letzte Änderung: 20.09.11, 17:02:26 von Rechus »
hallo, ich brauch ein linux system das mit win7 yu vergleichen ist....

Erstmal lesen bevor der Schock und die Verzweiflung kommt  ::)

http://www.felix-schwarz.name/files/opensource/articles/Linux_ist_nicht_Windows/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
hallo, ich brauch ein linux system das mit win7 yu vergleichen ist.... 

mit dieser Einstellung, bleibe lieber bei Windows.

Es gibt zwar Linux Distributionen, die ein ähnliches Design haben wie Windows. Auch gibt auch Themen die dir eine Windows ähnliche Oberfläche herzaubert.

Es bleibt aber trotzdem ein Linux.

umlernen wirst du sowieso müssen, wenn du auf Linux umsteigen möchtest.

gruss

Hardy1979
 

vllt. will er auch bloß die Vor- und Nachteile herausstellen, für zB eine Hausaufgabe?

vllt. will er auch bloß die Vor- und Nachteile herausstellen, für zB eine Hausaufgabe?

Wo hast du das denn herausgelesen? Aus dem Kaffeesatz?  ???

Und woher wollt ihr wissen das er Windows den Rücken kehren will?
Kaffesatz?

Nix Kaffeesatz bei mir, er hat gepostet er "braucht" so ein Betriebssystem was wie Windows ist. Und weil Linux nicht Windows ist hab ich diesen Artikel gepostet...

Ich hab das Wort und nicht den Kafeesatz interpretiert.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
 

Zitat
vllt. will er auch bloß die Vor- und Nachteile herausstellen, für zB eine Hausaufgabe?

Stimmt, kann natürlich sein, das der TE beide BS vergleichen möchte.

Dann bitte ich doch den TE etwas genauer zu sein, und uns zu erklären, was er genau möchte, und was er genau sucht.

gruss

hardy1979

 

Zitat
ich brauch ein linux system das mit win7 yu vergleichen ist.... 
weil er auch bloß die Vor- und Nachteile herausstellen, für zB eine Hausaufgabe!

siehste so wird ein kompletter Satz draus!

Aber letztlich interessiert es mich überhaupt nicht was du @cosinus sagst, interpretierst, verdrehst und/oder aus Kaffesatz liest, und/oder interpretierst!

Ach Knuti, dat kannste halten wie ein Dachdecker.
Eigentlich sollte man solche lustlos hingeschissenen Fragen wie vom TO gestellt echt nicht mehr beantworten  :P

Es kann im Grunde alles sein, Hausaufgabe, Ersatz für Windows, Alternative zu Windows oder er will parallel ein Linux was overflächlich nur wie Windows aussieht oder oder oder ::) 


« Linux / Unix: Freecom Media Station Windows aufspielenLinux für Standartaufgaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...