Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mods pobleme bei Oblivion

Hi leute hab  mods vür Oblivion gedownloaded und installiert und mit den oblivion Launcher aktiviert ging auch super aber als ich kweel dorf einer der mods verlasste und nach 20 minuten stürtzt der pc einfach ab.Am anfang hatte ich keine mods und das spiel lief einbannfrei und stürtzte nie  ab. Habe haufen mods aktiviert an was kann das liegen. Liegt es an denn Mods??? :'( :'(



Antworten zu PC: Mods pobleme bei Oblivion:

ich glaub da war irgendwas dass man immer nur einen Mod laufen lassen soll. Einen Versuch ist es wert

Probiers mit dem Oblivion Mod Manager.

Hey wegen den Mods in oblivion mann kann 15 mods im Oblivion Launcher aktiviren wenn mann noch mehrere aktiviert dann stürtzt das spiel ab.

Jo hab mir den Haus mod (Castle_Knightstone) gedoanloaded habs auch entpackt und aktiviert und im Oblivion Launcher aktiviert. Das problehm ist wenn ich auf ein berg stehe seh ich die Festung aber wenn ich so 5 meter noch weg bin von der festung dann verschwindet die fesung einfach. An was kann das liegen soll ich die mod nochmahl runterladen???

in den optionen irgendwas mit weitsicht verstellen???

die weitsicht habe ich schonn ganz hoch gestellt

Kann ein Bug der Mod sein...

Mods werden auch gepatched schau doch mal.

Wegen der Haus mod (Castle_Knightstone) hab die mod gepatched. Und ich kann jetzt auf die burg zu gehen ohne das sie einfach verschwindet aber das problehm ist das mann nicht reinkommt. Da wo der eingang ist fehlt die zugbrücke, da die Burg auf dem felsen steht und ringsherum ist wasser. Habt ihr auch die die mod (Castle_Knightstone) und fehlt bei auch auch die zugbrücke?????

Wegen der Haus mod (Castle_Knightstone) hab die mod gepatched. Und ich kann jetzt auf die burg zu gehen ohne das sie einfach verschwindet aber das problehm ist das mann nicht reinkommt. Da wo der eingang ist fehlt die zugbrücke, da die Burg auf dem felsen steht und ringsherum ist wasser. Habt ihr auch die die mod (Castle_Knightstone) und fehlt bei auch auch die zugbrücke?????

Ich habe mich mal durch google und Foren gekämpft:

Zitat
schöne burg im stil von burg ehrenfels.
nur fehlt bei mir sowohl der händler im burghof, der die burg verkaufen soll als auch die brücke vor der zugbrücke.
was kann man tun ?


Antwort:

Zitat
Aktuellen Patch installiert?(das hatten wir ja schon)
Hast du auch SI? (kA was das ist hab das Spiel nicht)
Evtl. ROO oder Unique Landscape installiert? (Das sind mods glaube ich)

Quelle:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=12070&page=2

Weiter gehts:

 
Zitat
roo hab ich nicht (nach erstproben deinstalliert, sagt mir nicht zu)
unique landscapes habe ich, aber probeweise deaktiviert, ändert nix an der fehlenden brücke
aktuellen patch, der von k9 ist installiert
si habe ich, aber noch nicht installiert, da si aus den gerüchten rumors macht und sie deshalb erst zuletzt installiere, wenn ich sie auch spiele.

der obmm ist mir auch nicht geheuer, saugt leistung ab.

die brücke ist, so wie es auf dem screen hier im forum aussieht, eine hängebrücke. der steht dann nix im wege, sie ist einfach nur nicht da, auch nach zweiter installation nicht.

Antwort:
Zitat
Unique Landscapes kann Probleme mit dem PI machen.
SI wird vorrausgesetzt und steht auch in der Readme. SI macht bei mir aus Gerüchten keine Rumors. Bei den Übersetzungsfehler kann ich nur Oblivion Improved empfehlen. Es deckt nicht nur die Oblivion Problemen, sondern auch die Oblivion SI Fehler.

Der von KotN ist nicht der aktuelle Patch. Der aktuelle Patch ist 1.2.0416
Und der Obmm saugt kein bisschen Performance. Wie sollte er auch, er läuft ja nichteinmal im Hintergrund, sondern wird lediglich per Hand gestartet und beendet und verändert nur die Ladereihenfolge (es seiden, man nutzt noch die zusätzlichen Funktionen).

 
« Letzte Änderung: 27.01.08, 13:12:52 von Hui »

« PC: Gothic 3 modsMa zum Spiel Crysis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...