Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bisoncam frage

hey
also: ich habe in meinem laptop eine intigrierte cam von bison. Dann habe ich aber meinem laptop formatiert und die software war weg. ich habe mir den treiber wieder gedownloadet aber die software is weg. bei der konnte man sehen was die cam grade anzeigt. sonst geht sie zb bei msn.könnt ihr mir eine seite geben wo man das downloaden kann wäre nett.
mfg Addy 



Antworten zu Vista: bisoncam frage:

Solche spezielle Software gibt es immer nur beim Hersteller. Also: nachsehen,wer der Hersteller der Cam ist und da auf der HP mal nachsehen.

ok danke 

das wäre echt nett wenn jemand darauf ne antwort hätte weil ich dieses problem auch hab  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Hersteller ist das, vom Rechner / Notebook - auf der Webseite musst du mal nachsehen.

Hallo leute. habe auch probleme mit meiner integrierten webcam (bisoncam). mein computer erkent sie nicht, und ich finde sie nicht in gerätemenager. bzw. hab keine ahnung mehr... bitte um jede hilfe. danke

hallo leute. habe mein problem gelöst. muste nur fn u f7 drücken und das wars. hofe es hat euch geholfen


« Win XP: Maus + Tastatur reagieren nicht - heeelp!!!Windows XP: Wenn ich pc starte,Geht der Bildschirm net.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...