Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dauerpiepen

Hallo,
seit heute Nachmittag ist mein Computer seltsamer Weise am dauerpiepen, es hört sich exakt so an wie die Sinuskurve  der Herzmaschiene. Klingt zwar jetzt wahrscheinlich eher lustig, aber es ist nervtötend und ich habe absolut keine Ahnung, was das sein könnte. Ich habe seit dem nichts an meinem Comp verändert, es fing einfach beim Hochfahren an und hört seitdem, wenn der computer an ist nimmer auf. Wenn ich die Boxen ausschalte, ist es allerdings weg. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Eventuell habe ich es ins falsche Forum gestellt, aber ich habe wirklich keine Ahung, was es sein könnte. ^^

Vielen Dank schonmal.



Antworten zu Win XP: Dauerpiepen:

Hallo,

im Allgemeinen solltest Du den Betrieb des Systems schleunigst einstellen.

Dann prüfe al Erstes sämtliche Kabelverbindungen und Steckverbindungen (pci,´AGP und PCIE).

Auch mal dvd un sonstige nicht benötigte Laufwerke abklemmen und erneut versuche.

GGF´s auch (wenn mehrere vorhanden) einen Ram Riegel ausbauen, und ohne testen.

Viel Glück (toi, toi, toi)´

Bernd


« Win XP: PC formatiert von Vista auf Xp kein internet Win2000: Treiber auf TabletPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...