Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: nur probleme mit vista...bitte um HILFE!

hallo leute,
undzwar hab ich mir vor 3 tagen einen neuen laptop geholt und vista home ist draufgespielt.

JEDOCH:Hab ich meine Standardmäßigen Programme instaliiert und nach dem hochfahren,bewegt sich die maus nicht mehr und es läuft gar nichts mehr.auch wenn ich denn computer mal die nacht über anlasse...wenn ich aufwache ist er Standardgemäß abgestürzt...ist vista so unstabil oder owran liegt das?mit xp hatte ich diese probleme gar nicht.


Desweiteren ist die drahtlosverbindung zum router einfach nur schlecht...obwohl der router gerademal 5 meter entfernt steht...firewall ist auch aus...



Antworten zu Vista: nur probleme mit vista...bitte um HILFE!:

Mit Vista hat man nur probleme!
vieleicht solltest du auf XP umsteigen
leider kenn ich mich mit Windows nicht gut aus, aber was man so hört soll Vista ja nich so gut sein.

werde mir bestimmt nicht noch xp zulegen und dafür wieder geld ausgeben..habe das notebook seit 2 wochen und dann möchte ich eher,das alles einwandfrei funktioniert....

IRGENDJEMAND eine idee???
bricht immer noch andauernd ab

hi, erstmal bitte schreiben was du für ein läppi hast, und welches vista du dir draufgespielt hast.

dann kann ich dir wohl auch helfen.... ;D


SO UND ALL DIE ANDEREN DIE EH SCHON NICHT VIEL ODER KEINE AHNUNG VON WINDOWS HABEN SOLLTEN SICH DIE KOMENTARE EINFACH SPAREN WENN JEMAND HILFE BRAUCHT.

UND ES IST NICHT WAHR DAS MAN MIT VISTA NUR PROBLEME HAT.
HABE ES JETZT SEIT DER LETZTEN RC-VERSION BENUTZT UND HATTE BIS HEUTE KEINE SCHWIERIGKEITEN DAMIT  ;D():-)
 

wenn man vista richtig konfiguriert dann läuft des auch.
man brauch mit vista sehr lange zeit um alles richtig eingestellt zu haben dann aber lüaft dass system beständig. mit älterern geräten hat vista meist probleme, aber die neuen geräte funktionieren fast alle.
guck mal im internet bei dem hersteller, da findet sich ne lösung bestimmt.


« Win XP: ist mit digitaler Rechteverwaltung geschützt und kann nicht importiert wWin XP: virtueller speicher muss schon kurz nach boot erweitert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...