Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: beim odner öffnen bricht alles ab

Jedes mal, wenn ich bestimmte ordner öffnen will, bricht alles ab, also ist nur das hintergrundbild zu sehen, dann kommen die desktopverknüpfungen wieder und alles andere auch. Nur die ordner kann ich nicht mehr öffnen. Hoffentlich weiß jemand rat. Danke



Antworten zu Win XP: beim odner öffnen bricht alles ab:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

sorry, dachte es wäre nicht so wichtig bei meinem problem.

XP, Mozilla Firefox 2.0.0.6, AMD Duron, 767 MB Ram, Radeon 9550

was soll sich den in dem ordner befinden? irgendein download?
viren spy und adware scann durchführen.

sind nur bilder drin. viren und spyware hab ich schon geprüft. Ist nichts

Hi
Da ich seit einigen Tagen das gleiche Problem habe (Beim öffnen des Ordners wird das Desktopbild ohne elemente angezeigt) würde ich gern wissen ob es zu diesem Problem inzwischen eine Lösung gibt.
Mein Ordner (es ist nur einer, bei dem das Problem auftritt)  enthält verschiedene Dateien (Text, Video, Bilder und alle nicht größer als 300MB).
Habe (aktuelles) Antivir, SpyBoot und Ad-Aware 2007 laufen lassen ohne etwas zu finden. Verschieben oder Kopieren (auch auf externe FP) bringt nichts.

Besten Dank für Ratschläge.

Luc


Elitegroupe A +535
mobile AMD Athlon(tm)4
995MHz; 576 MB Ram
Win XP Pro 2002 SP 2
 

 ??? Ordner oder Datei ? Wenn Datei : welche Endung ( jpg,bmp usw) ??

Hi
Problem gelöst. Schuld waren Videocodecs die sich wohl nicht mit einem der Videos vertragen haben (XP Codec Pack 2.3.4).
Nachdem ich die alle rausgeschmissen habe, klappt es wieder einwandfrei.
Gruß Luc

und was sagt    jonnefan     ???


« Win XP: Windows XP und Windows Media Player 11Windows XP: usb funktioniert nach bios- clean nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...