Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Odner mit Passwort

Hi wie kann ich ordener mit Win XP mit einen passwot schützen???



Antworten zu Odner mit Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordner--->Eigenschaften--->erweitert--->Inhalt verschlüsseln,um Daten zu schützen!!!

HÄH??????

Bei mir gibt es kein erweitert und Ihnhalt verschlüsseln.

Wo finde ich das?

thanxxx  4  help !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast XP-Home? Versuchs mal im abgesicherten Modus

NEE, hab Prof.

Und jetzt? Abegesicherter probieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
guckst du hier:

Auf dem Bild gibt es erweitert.

Bei mir nicht!   komisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eins noch, das gibts nur bei NTFS, hast du FAT32?

jup!

leider. Ich habe FAT32 auf der festplatte, wo sich auch das Betriebssystem befinden. Die andere festplatte ist NTSF.

DANKE jetzt weiß ich auch warum das nicht klappt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könntest du aber ohne Datenverlust leicht ändern. Start / ausführen / cmd und dort

convert c /FS:NTFS

eingeben, das geht.

OHNE das ich mein Betreibssystem und alle anderen Daten lösche?

P.S. hast du noch ne Lösung für das Link Problem??

Wäre echt nett.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ohne Löschung ohne alles, dauert auch nciht ewig (selbst schon gemacht). Während Windows läuft. Link Problem... muss ich suchen.

DANKE!  werd ich mal probieren.

Link ist gleiche eine Zeile unter diesem Thema.
Link umbenennen.


« SUCHE Software um Datei-Duplikate auszumerzen!CSNW deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...