Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 10 und Musicload

Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich musste mir den Windows Media Player 10 zulegen. Wenn ich meine Musik von Musicload jetzt brennen will, bekomme ich kurz vor Ende diese Mitteilung: ,,Windows Media Player kann die Dateien nicht auf die CD brennen. Stellen Sie sicher, dass die CD sauber und unbeschädigt ist. Wählen Sie gegebenenfalls eine geringere Aufnahmegeschwindigkeit aus, oder probieren Sie Leer-CDs eines anderen Herstellers.“
Habe das Alles schon ausprobiert aber immer das Selbe. Jetzt hab ich zwar einige ruinierte Rohlinge, aber sonst bin ich nicht weiter gekommen ???. (Mit Nero klappt das Brennen noch). Mit dem alten Windows Media Player ging es auch.

Zonk

 



Antworten zu Win XP: Windows Media Player 10 und Musicload:

Moing,

habe das schon öfter gehört,
kann nur eins sagen hol dir Windows Media Player 11 da müsste das Problem behoben sein.

Danke Enterprise. Ich werde das wohl mal versuchen, obwohl ich jetzt schon öfter gelesen (und gehört) habe, dass der Windows Media Player 11 viele Brenner überhaupt nicht erkennt. Da kann ich mich wohl mental schon auf das nächste Problem einstellen :-\.



G Zonk
 

Sonst öffne mal den WMP und gehe auf Option und schaue mal bei Brennen nach. Ob alles Richtig eingestellt ist.


« Win XP: hängt beim StartWin98: Win 98: Win 98: IBM ThinkPad neu formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...