Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Photo Editor usw

Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich kann weder den Photo Editor,Microfoft Power Point noch Window Bild und Fax Anzeige öffnen.

Habe es schon mit der Offis versucht aber er nimmt die CD nicht an. :(
Was kann ich machen?

Liebe Grüße abu



Antworten zu Win XP: Photo Editor usw:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

@ abu :

Ich vermute Du weisst nicht, was ein entfernt sitzender "Ratgeber" zumindest wissen muss, um sich in Deinem Interesse Gedanken zu machen.

Welche Version von Office ist denn bei Dir installiert ?? - Unter welchem Betriebssystem??

Zitat
Habe es schon mit der Offis versucht aber er nimmt die CD nicht an.

Damit ist sicher die Office-Installations-CD gemeint. - Ist die CD nicht lesbar oder vermutest Du einen Laufwerksschaden ??
 

Sorry,
ich habe XP und die office  2003

Vor einiger Zeit hatte ich mir das Bildbearbeitungs Programm Acdsee oder so ähnlich heißt es, draufgemacht.
Seit dem geht es mit den anderen nicht mehr. (unbekanntes Datei Format wird angezeigt)
Dieses Programm habe ich nun vollständig instaliert aber es frunzt trotzdem nicht.Weder mit IE noch mit Mozilla.


Sorry hab ich im Falschem Forum geschrieben?
(bin leider Blond) aber lernfähig 

Klick mal rechts auf das Bild , Öffnen mit , such dir ein Programm aus , OK
Wenn es klappt , nochmal "offnen mit" , aber dann den Haken bei IMMER setzen.
Vorsicht, beim nächsten Versuch Haken vorher raus ....

Ja, ich hab es noch mal versucht.
Es geht nicht mit Photo Editor und auch nicht mit Power Point. Nur mit Paint und Internet Explorer.
Was kann ich machen?
Liebe Grüße eine verzweifelte abu

sorry ich habe acdsee deinstaliert, hatte mich verschrieben  ???

WAS ? Versucht , oder getan ? Ich hasse solche lapidaren Antworten  >:(
Welche Dateiendungen haben die Bilder ?

ich habe versucht das bild mit öffnen mit zu öffnen.
Also hab ich es getan!!
Die Bilder haben Jpeg und Gif Endung

Und die gehen dann NUR mit Paint & IE auf ?
Was wird denn noch angeboten ?
Bei mir kann man die Bild & Fax da auch nicht wählen ...

Eventuell die Bild- und Faxanzeige durch Zusatztool deaktiviert ?

Auf Start -> Ausführen und Eingabe von ->
regsvr32 shimgvw.dll

Zum deaktivieren einfach wieder wie oben aber mit:
regsvr32 /u shimgvw.dll

Bild und Faxanzeige

http://www.winhelpline.info/forum/sh...416#post505416
 

« Letzte Änderung: 12.09.07, 18:53:17 von HCK »

Jetzt geht es mit Paint, IE und Bild und Fax auf.

Power Point und Photo Editor immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke, ich seh schon ihr könnt mir auch nicht weiter helfen.

Vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße abu

@ abu :

Das Kapitel:

Zitat
  "So ordnen Sie einer Datei ein Programm zu..."
im Hilfe- und Supportcenter hast Du gelesen ?
' Dateityp ' in das Suchfeld -> Ergebnisse der Volltextsuche = obige Rubrik auswaehlen.

Die Anzeige bei Dir weichen von den (siehe Bild) ab ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hummer,
vielen Dank für deine Mühe.
Ich habe Schritt für Schritt das nach gemacht.Auch habe ich einen Neustart gemacht.
Wenn ich das Bild aber mit Photo Editor öffnen will,
zeigt er mir nach wie vor : unbekanntes Datei Format an.
Ebenso das Gleiche bei Power Point.
Nach wie vor kann ich es nur mit Paint, Bild + Fax und IE öffnen.

MfG abu

Bilder-Endungen kann man NUR mit einem Programm verknüpfen .
.PPT sollte man Powerpoint zuordnen .
Ansonsten muss man das 2. Bildprogramm starten , dann die Bilddatei öffnen .
Standard kann immer nur 1 Programm sein ...


« Win XP: formatierenwie kann ich von SP1 zu SP2 (Windows XP Home) wechseln? Bitte für ganz Doofe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...