Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MS Photo Editor: Installationsproblem; wie heißt das .exe-File?

ich benutze den MS Photo Editor unter Windows XP home. Jetzt habe ich einen neuen PC m. Win XP prof und MS Office 2000 Small Business installiert: wie bekomme ich den MS Photo Editor hier wieder hin? Weiß nicht mehr, wie ich es beim alten System geschafft habe.
Auf welcher Installations-CD finde ich ihn (habe gehört, im Office-Paket, aber finde ihn dort nicht).
Wie heißt der Pfad und das .exe-File für das Programm auf meinem alten PC? Kann man das einfach rüberkopieren?
Wäre mir sehr wichtig.  

« Letzte Änderung: 26.11.08, 01:10:41 von hdrain »


Antworten zu Win XP: MS Photo Editor: Installationsproblem; wie heißt das .exe-File?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast Glück,Microsoft unterstützt noch etwas
deine Version.Schau mal hier;

http://office.microsoft.com/de-de/downloads/CD010225181031.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Tip. Ich habe die Seite sofort besucht, finde aber in der Unzahl von Sicherheitsupdates etc. keinen Hinweis auf den gesuchten Photo Editor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitteschön..

http://www.brothersoft.com/microsoft-photo-editor-128651.html

Den gibts auch nicht mehr,für MS-Office heisst
der jetzt-Ms Picture-Manager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt läuft's - super!
Nochmals besten Dank!!


« Windows XP: Wo ist das Administrator Kennwort bei XP prof?Win XP: Paragon Partition Manager 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...