Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: es funktioniert kein download unter internet explorer

Hi,
also ich habe Firefox gehapt, habe dann jedoch internet explorer instaliert und Firefox deinstaliert. Und seitdem funktioniert kein download mehr meine e-mail unter MSN kann ich auch nicht lesen, es öffnet sich dann ein Fenster mit: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebene Datei zugeordnet.Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroption" klicken. Was muß ich genau machen...? Auserdem ist da noch ein eintrag mit Firefox :-\



Antworten zu Win XP: es funktioniert kein download unter internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht wurde dein Internetexplorer nicht korrekt installiert.

Also noch mal neu installieren.

opelmeister

Hi,
danke für den Tipp, aber wie komme ich da wieder raus. oder soll ich mein PC platt machen....? Bitte sagt mir nicht das dies die letzte Chance ist. :o Das wäre für eine katastrophe, denn ich habe noch eine menge an Dateien zu sichern und weis nicht wo hin... ???

du sollst ja auch nich dein pc neuinstallieren sondern den Explorer.
Außerdem: Kommt bei dir überhaupt kein Downloadfenster, oder hört es irgendwann auf zu saugen?
Wenn das der Fall ist und die Explorer neuinstallation nicht funktioniert, solltest du mal deine Virbindungen löschen und eine neue machen.

So was ähnliches hatte ich auch schon mal. Erstmal 80 MB
saugen und in der Mitte hört es dann einfach auf.

Hi,
danke für das interesse, habe probiert den Explorer zu deinstaliern und wieder zu instalieren(in Windows-Komponenten) aber irgend wie keine veränderung.Haben sie die Verbindung für Internet gemeint die habe ich auch gelöscht und wieder instaliert. Nein es kommt gleich die Nachricht:Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegenen Datei zugeordnet. Erstelen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken...HILFE :-[ :'( :-[ :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier den FF wieder , beim deinstallieren hast Du wohl dem System die Verknüpfung auf den FF-Downloader hinterlassen ......
Danach den IE mal " als Standardbrowser" einstellen .... Internetoptionen , Programme ...

« Letzte Änderung: 13.09.07, 15:05:58 von HCK »

Hi HCK,
aber wie soll ich Firefox Downloaden geht nicht,mit meinem PC.Habe aber den Laptop meines Sohnes zur verfügung, mit dem ich auch im Internet bin, Frage kann ich FF mit diesem PC Downloaden und aber nicht instalieren sonder über USB-Stick auf meinem PC instalieren ???
 [love]   

ja du kannst den ff ja als zip, bzw exe datei saugen. und legst das prog auf dem stick ab.
installierst es dan am pc
das geht
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Hi zzz,
versuch gescheitert habe FF auf meinem PC instaliert und IE als mein Standardbrowser eingestellt aber die gleiche Fehlermeldung ... bin verzweifelt :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht der Download unter FF ??
Internetoptionen , Sicherheit , Stufe anpassen... ist Download erlaubt ???
Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Hi,
Halb Danke an alle die mir geholfen haben, [love]
Ich kann unter FF wieder downloaden, ich bin sozusagen an FF gefeselt... Aber ich bleib  8) naja.aber jetzt habe ich ein anderes problem ich kan meine E-mail nicht mehr unter MSN lesen  ??? ich werde nun erst mal unter Messenger-Hilfe schauen...
 :-*:-*:-*
bis bald (Thema Messenger-Hife)
 [love][love]():-)():-)   


« Win XP: installWin XP: Word verursacht Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...