Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC hängt sich immer wieder auf!!!

Hi,
ich hab ein problem:
Mein Computer spinnt sobald zu viele prozesse laufen.
es reicht wenn ich mozilla anmach und da in mehreren tabs was mache und dan vill noch winamp an hab und musik hör.
er bleibt dan immer alle 4-5 sekunden hängen, dan bewegt sich nen kurzen augenblich gar nix, das i-net kackt ab dan geht5 es wieder 4-5 sek und dan wieder das gleiche

dan muss ich mein pc neu hochfahrn und es geht wieder aber es kommt immer wieder manchamal wärend dem zocken (sims 3, cod 4, ...)
Die Temperatur ist unterschiedlich früher dachte ich es lag daran mir beim hochfahren aufgefgallen ist das er ca 40-50 C° hat aber jetzt wo ich 2 neue kühler hab spackt er auch wieder rum (jetzt ca 30-35 C°)
Des Nervt echt ich kan nicht mehr richtig machen :'(

Wäre froh über hilfe thx im vorraus 

« Letzte Änderung: 11.04.10, 15:10:38 von balkonjumper »


Antworten zu Win XP: Mein PC hängt sich immer wieder auf!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemangaben null.
Die Formulierung der anfrage spottet jeglicher beschreibung.
Angaben über unternommene schritte nebst resultaten fehlen ebenfalls.
Ein log von everest home ist jedoch unerwünscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Pc:
Prozessor: AMD Athlon64 X2 5000+
Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2-Ram
Grafik: Nvidia GeForce 8600GT
Netzteil: 450 Watt
Soundkarte: onBoard AC97 Sound
Laufwerk: Multi-Format DVD Brenner

Unternommen hab ich nichts wirklich weil ich nicht wusste ob da problem am Arbeitspeicher liegt oder am Prozessor (deshalb schreibe ich hier)
Das einzige was ich gemacht hab war unnötige prozesse zu schliesen und so wenig wie möglich gleichzeitig zu tun (da bin ich echt schlecht drinn) 
Das hat aber recht wenig gebracht den irgendwann passiert es wieder

Noch ne Frage: Wie hättetst du den die "Anfrage Formuliert"????

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist die Auslastung im Taskmanager(Strg+Alt+Entf) bei der Leistung und Prozesse
hast du Einträge in der Verwaltung/Ereingnisanzeige dazu?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab system Explorer anstatt Task Manager, ich find den besser als den anderen "normalen" Task-Manager
Der is leider auf englisch und hat 4 überthemen und dan jedes nochmal untergliedert daher bräuchte ich genaueres was du suchst
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

employed processes und systemoutput würde ich sagen..nutze dieses Programm aber nicht.
der Taskmanager müßte aber trotzdem starten(Strg+Alt+Entf)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der taskmanger ist leider etwas unbrauchbar,wenn es um genaue auskünfte geht.Es wäre festzustellen,was alles im autostart ist.eventuel kann man mit einem bild mehr sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok im anhang sind meine Autoruns und was ich sonst noch so gefunden hab

Ich denke aber eher das es am Internet liegt da es nach 0 uhr (wenn sich meine fritz box auschaltet) eigentlich nie dazu kommt auch auf lan partys geht es immer ohne probleme!?!?!

könnte das sein das es zu viele verbindungen aus dem interenet zu lässt und deshalb er sich ständig aufhängt????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Ergebniss:
Download
[++]
Upload [++]
 und das bei verchiedenen einstellungen (ich wusste nur den provider genau den resthab ich durchprobiert)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
poste mal die Hijack und den Report von Malewarebytes um sicher zu gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man den autostart anschaut,wundert eien nix mehr.das ist die reinste müllhalde.
zonaalarm raus,sinnfrei.bis auf die AV lösung können alle einträge raus.
Ach ja,diesen sweet IM sollt eman entfernen,Adware verseuchter käse.
userinit.exe und explorer exe dürfen natürlich nicht abgeschaltet werden,sonst probeme.;gleiches gilt für die logon.UI.exe

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...leider wurde davon hier nichts gepostet und der Report von Malewarebytes fehlt wohl auch noch..danach wenn alles rein..kann man sich daran zu schaffen machen..wie gesagt ich bin blind! 

« Letzte Änderung: 10.04.10, 17:49:12 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@copy.
die bilder wurden betrachtet und der inhalt zur kentnis genommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du auch gelesen/gesehen was da alles doppelt läuft?


« macro löschenwie mache ich meine webcam erneuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...