Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Aufstarten von Windows XP

Hallo!

Als ich heute Morgen meinen Rechner starten wollte, erschien kurz bevor eigentlich die Anmeldeoberfläche erscheinen sollte 2x folgende Fehlermeldung:


services.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initielisiert werden ( CO X0000005 ). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden.


und 2x
Isass.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initielisiert werden ( CO X0000005 ). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden.


Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition (SP2)

Kann mir da jemand weiter helfen oder bleibt nur noch eine Neuinstallation als Lösung übrig?


Danke

 



Antworten zu Problem beim Aufstarten von Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du in den abges. Modus ? F8 beim Start ....

Nein. Habe schon alles ausprobiert was mir beim F8 Start zur Verfügung steht... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Ausführen: keine registryDVD LAUFWERK SPINNT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...