Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Töne obwohl alle programme geschlossen

Hallo mein Problem besteht darin, dass aus den Boxen Töne kommen, die sich wie ein Viedeospiel oder ein Film anhören(es wird auch gesprochen), obwohl ich keines von beiden geöffnet habe. Selbst wenn alle Programme geschlossen sind kommen diese Töne!Das ist ziemlich belastend!
Bitte helft mir!



Antworten zu Win XP: Töne obwohl alle programme geschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ein Programm, mit dem man den aktuellen Sound ausschalten kann. Du findest das auf der Seite

http://www.thomasjacob.de/software

Leider ist mir momentan kein Zugriff auf die Seite möglich. Versuche es halt ab und an mal, selbst zuzugreifen.

Melde dich bitte, wenn du's gefunden hast. Sollte die Seite bis morgen nicht zugreifbar sein, dann schreib das hier bitte auch rein.

Hi,
dein Problem könnten auch Funkstörungen sein, die über ein Kabel aufgefangen werden.
Boxen mal abnehmen und über Kopfhörer auf Geräusche testen.

mfg  Burgeule

Also ich habe die Seite gefunden die du meintest und habe das ganze ausprobiert aber das problem besteht weiterhin....
Funkstörungen können es nicht sein, da ich einen laptop besitze und wenn ich die Boxen abschtöpsel, dann kommen die Geräusche aus den integrierten Lautsprechern...

Also ich konnte das Problem beheben, indem ich einfach das System von vor ein paar Tagen(als ich dieses Problem noch nicht hatte) wieder hergestellt habe. ;D

Hi,
jaja manchmal ist die Systemwiederherstellung doch brauchbar. ;D;D;D

mfg  Burgeule


« Win XP: nach jedem Neustart die Farbqualität 8 bitWindows/System32/Hhctrl.ocx (Neue DLL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...