Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim schliessen eines Fensters im Internet werden alle geschlossen?

Wenn im Internet mehrere Fenster geöffnet sind und ich schliesse ein Fensters werden alle geschlossen und damit bin ich aus dem Netz.


Mein Computer-System:Windos XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Beim schliessen eines Fensters im Internet werden alle geschlossen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Fenster unten auf der Taskleiste oder sind das nur Tabs oben im Browser?

Welchen Browser benutzt du überhaupt?

Egal womit ich die Fenster schließe. Mit Rotem Kreuz oder mit der unteren Leiste. Browser von T-online.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Egal womit ich die Fenster schließe. Mit Rotem Kreuz oder mit der unteren Leiste.

Das war nicht die Frage. Das ist interessant:

Hast du die Fenster unten auf der Taskleiste oder sind das nur Tabs oben im Browser?

Mache hier doch mal ein paar Screenshots rein, damit man das versteht, was passiert.

Und den Browser von T-Online würde ich nicht benutzen. Du solltest die ganze T-Online rausschmeissen und stattdessen lieber den Firefox verwenden. 

  Bin eigentlich mit T-online zufrieden. Habe vorher nur mit AOL gearbeitet, war nicht besonders.
Screenshots bekomme ich leider nicht in das Formular. (Bin heute zum ersten mal auf der Seite)
Die in der unteren Taskleiste abgelegten Seiten sind betroffen. Wenn ich eine Seite mit rechter Maus-T. anklicke und schließe, werden alle geschlossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe vorher nur mit AOL gearbeitet, war nicht besonders.

Das glaube ich dir gerne. AOL ist immer das erste, was ich runterschmeisse, wenn ich einen neuen ALDI-PC vor mir habe.

Aber T-Online kommt sofort danach. Du brauchst keine Software zusätzlich zu XP und deinem Browser, um ins Internet zu gehen. Die T-Online Software will dich nur einschränken. Sinn in deinem Sinne macht sie nicht.

Wenn du einen Router benutzt, dann rufe zunächst einmal unter Start -> Ausführen den IEXPLORE auf und schaue, ob du damit ins Web kommst. Wenn du dann mehrere Instanzen davon geladen hast, kannst du dein Problem ja damit mal testen.

Nur wenn das funzt, würde ich auch nicht den IEXPLORE verwenden. Stattdessen würde ich den Firefox nehmen.

Danke erstmal für die Hinweise, werde morgen mal Firefox
installieren und weitersehen.


« Win XP: WIndows XP lässt sich nicht installierenunmourtable_boot_system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...