Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLL Datei von Nero7 Premium verschoben bzw. nicht auffindbar

 :-\kann mir einer helfen ?? :'( ich habe windows XP Vista Inspirat auf mein pc. hatte vorher das Programm nero 6.0 drauf und überschrieb es mit Nero 7 Premium. irgendwie aber schien alles danach anders zu sein und es klappte nix mehr beim öffnen diesen Programmes. er zeigte mir immer wieder an das eine DLL datei verschoben wurde. Nur ich weiss nicht wo und was das ist...ich find sie auch nicht mehr... wollte dannach das Programm Nero 7 Premium wieder aus der systemsteuerung löschen aber nun geht das auch nicht. er verlangt immer eine .dll datei...wie bekomm ich das nur runter???? oder weiss jemand was man tun kann???  ???



Antworten zu DLL Datei von Nero7 Premium verschoben bzw. nicht auffindbar:

Das kommt durch Dein " Vista Inspirat",das die DLL`s von XP modifiziert,sprich: verändert hat! Außerdem hatten wir das hier im Forum schon! Mal auf: Suche gehen!

Ohne einen vorher angelegten Wiederherstellungspunkt sollte man solche Programme,wie das Vista-Inspirat oder Transformationspack lieber nicht installieren! Hast Du einen Wiederherstellungspunkt, ein Datum ,bevor Du das Inspirat installierst hast? Dann stelle das System doch damit wieder her.

« Letzte Änderung: 10.05.07, 17:15:20 von Mister-Mr. »

Muss ich das Vista Inspirat wieder löschen??? und ich habe hier im forum geschaut aber so was in der art finde ich nicht um rauszubekommen wie ich das loswerde??

Hast Du einen Wiederherstellungspunkt, ein Datum ,bevor Du das Inspirat installierst hast? Dann stelle das System doch damit wieder her.
Ansonsten: Deinstalliere das blöde Inspirat!Wenn`s denn problemlos geht,was ich anzweifel!
 Quelle-Winload.de:

Zitat
Mit diesem Transformation Pack können Sie Windows XP (und SP2) oder Windows Server 2003 den Look des neuen Microsoft Betriebssystems Vista verpassen. Die Datei enthält u.a. Wallpaper, Bildschirmschoner, Themes und Skins für z.B. Windows Media Player und WindowBlinds und eine Sidebar mit Zugriff auf Funktionen und Programme. Sie sollten vor der Anwendung des Transformation Packs auf jeden Fall Ihr System sichern!
   
« Letzte Änderung: 10.05.07, 17:26:23 von Mister-Mr. »

ich schau nach aber ich denke schon....werd es deinstallieren... 

Wenn Du deinstallierst am besten mit nen Removal Tool für Nero, da Nero nicht alles entfernen lässt.

hier zum Bsp.

mfg Bernd

habe vista inspirat deinstalliert bekomm aber  das nero 7 Premium immer noch nicht gelöscht der ordner geht nicht zu löschen. soll angeblich schreibgeschützt sein...isser aber nicht ...habe schon nachgeschaut


« Win XP: TextfeldGameAccelerator Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...