Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootreihenfolge ändern geht nicht!!!

Hallo,

ich habe ein Problem habe ein Laptop mit PhoenixBios und kann dort einfach nicht die bootreihenfolge ändern, weil ich muss dringeng xp neu installieren weil ein virus mein xp ziemlich zerstört hat.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!



Antworten zu Win XP: Bootreihenfolge ändern geht nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=42

Gefunden ! - Kann nur diesen Link anbieten, da ich dieses System nicht habe  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

XP CD einlegen, Rechner neu starten und gleichzeitig Taste F12 drücken. Bei manchen Rechnern ist es auch Taste F10.

Ausserdem bekommst du beim Start deines Lappi doch einen Start-Bildschirm vom Hersteller. Dort steht in der untersten Zeile die Vorgehensweise wie du iins Bios oder woandershin kommst.

opelmeister


« Win XP + Analogmodem + AbbruchWieviel Aufrüstung wird von Microsoft/WGA akzeptiert ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...