Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur so aus intresse, wie geht man damit um?? :)

Na klar, wer kann da schon widerstehen. Bekommst ne Mail von mir.
Jürgen

Nur so aus intresse, wie geht man damit um?? :)
Mit dem Programm?
Dazu mußt Du es erst einmal erwerben. Kannst Du hier: (unter anderem)
http://www.blacksunsoftware.com/
Dann bekommst Du es, installierst es, startest es - und wie es geht, hab ich im Posting
Datum/Zeit: 22.09.07, 17:38:29
schon beschrieben.
Wäre natürlich dumm, wenn man sich zur einmaligen Verwendung so ein Programm kauft.
Deshalb mein Angebot, Du schickst mir die Texte, ich wandle sie und schicke sie zurück.
Der Inhalt interessiert mich nicht.
Jürgen

Pech gehabt, Jüki ;)
Ich hab meine Texte wieder,dank:
JÜKI, AchimL und hummer_43
Thanks!!! ;D:D;):):-*
 

Pech gehabt, Jüki ;)
Wieso Pech?
Wenn Dir jemand anderes das Tool besitzt und Dir überläßt hab ich doch kein Pech?
Jürgen
 

Na gut, dann eben: DANKE, Jüki!!!!!!!!


« Firefox für VistaWin XP: Win XP: Win XP: netzwerk von dektop zum laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...