Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du scheinst mir etwas durcheinander zu sein?
Was Du mir soeben geschickt hat, ist nicht verwertbar - das kommt als ASCII an.
Noch einmal:

Du schickst mir das Dokument oder einen Teil davon per Mail, als Dateianhang.

Jürgen
 

Und wie geht das ALS DATEIANHANG??????????????????

Habs schon kapiert, aber ich kanns nicht, weil ich noch nicht über 18 bin. Also, warum gehts nicht als normale E-Mail?

"Beim Oulook-Express ist ein Fehler aufgetreten. Die Nachricht kann nicht gesendet werden."

Hast niemand, der Dir da mal helfen kann? Dein Bruder?
Irgend etwas machst Du da falsch. Wie groß ist diese Datei?
Ach so, das Du ein junges Mädel bist (und demzufolge sicher eine Schnatterente) hast du doch sicher etwas zum Chatten.
- MSN
- ICQ
-
Skype?
Sag es mir - auch damit kann man Dateien versenden.
Ansonsten bleibt nur die Brieftaube - oder eine CD, ein USB- Speicherstick oder Ähnliches, was Du mir schicken kannst.
Jürgen

Ich glaub, um das mit outlook express zu senden, braucht man lan. Ich hab im moment aber nur wlan. ich versuchs morgen früh noch mal! :P8):D;)

du bist gut "schnatterente"!!
Ich hab icq, nur so zur info, du "alter knacker" ;)
Nei, mein bruder kommt da auch nicht weiter, der meint, ich muss alles nochmal schreiben.

Könnten wir auch noch mal schluss machen, ich will ins bett, ich hab nen langen tag hinter mir. entweder du antwortest jetzt noch( bis halb elf) oder wir machen morgen weiter. Entscheid dich!!!

 

Zitat
Nei, mein bruder kommt da auch nicht weiter, der meint, ich muss alles nochmal schreiben.
Wenn Du meinst - bitteschön.
Übrigens:
Mails per OutlookExpress mit Dateianhang kann man immer senden. Egal, ob LAN, WLAN, ISDN, Analog.
Wenn Du mir deine ICQ- Kennung gibst, kann ich Dich ansprechen. Anders rum gehts nicht - hab ich blokiert.

Jürgen 

Die Rückverwandlung klappte - mit einem auf einem vollkommen anderen PC hergestellten Dokument.
(Test mit Hilfe von AchimL durchgeführt)
Aber - wenn es Dein Bruder anders sagt? Wir werden ihn doch nicht brüskieren.
Jürgen

Lady "Delfingirl" schaffte es, mir ein Muster ihrer verunstalteten unkenntlich gemachten Word- Datei per Mailanhang zu senden.  Eine Rückverwandlung erfolgte Problemlos.
Also kann ich meine Ergebnisse hier kundtun.

Wie ich hier, in dem ersten Posting:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?topic=193636.msg952634
versprach, beschäftigte ich mich aus Interesse mit diesem Problem damit.
Ich habe einen Weg gefunden:
Ich besitze seit längerer Zeit ein Tool "X-fonter_v3.6", eigentlich nur, um Texte in gewünschten Schriftarten anzuschauen.
Damit funktioniert nun auch die Rückverwandlung solcher Symbolschrift- Texte das problemlos.
Einfach die Schriftart in der man den "decodierten" Text lesen will markieren, die gewünschte Schriftgröße wählen und dann den "bookshelf symbol7"- Text per Strg + V in das Textfeld einkopieren.
Den gesamten Text markieren und mit Strg + C rauskopieren > in ein leeres Word- Dokument einfügen.
Und in Zukunft erst mal überlegen, erst mal einen kleinen Test machen, bevor man seine Arbeit zerstört.
Hier gab es nun eine Rettung - ich fand diese, weil es mich selbst interessierte.
Ich habe mir die neueren Versionen dieses Tools als Shareware gezogen - diese funktionieren nur "symbolisch".
Möglicherweise wird die volle Funktionsfähigkeit erreicht, wenn man das Tool gekauft und freigeschaltet hat. Ca. 30 Euro.

Der Text wird auch in Deinem anderen, das Gleiche betreffende Posting gepostet - für die Forensuche.

Jürgen

Und was, wenn man keinen "x-fonter" hat??
 ???
@ jüki: Ich heiße nicht DELFINGIRL,sondern DELFINIGIRL! 

« Letzte Änderung: 25.09.07, 16:52:53 von Delfinigirl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nimmt man www.google.de und sucht ihn, lädt ihn down und führt ihn aus ;)

Und was, wenn man keinen "x-fonter" hat?
Da kauft man den. Kostet in etwa 30$.
Oder man schickt einem, der das besitzt, seine Texte zu - und bittet den freundlich und höflich, sich dessen anzunehmen.
Bot ich Dir schon in meiner Antwort #10 an.
Was ich nicht machen werde, Dir meine Vollversion des Programmes weiter geben.
Das und wie das geht, zeigte ich Dir mit der Rückverwandlung Deines "Traum"- Textes.
Jürgen

Ok, dann bitte ich dich jetzt ganz lieb: ():-)
hi, Jüki, könntest du bitte meinen Text wieder lesbar machen und mir zusenden? Wenn das ginge, ich hoffe, du kriegst es hin ;)


« Firefox für VistaWin XP: Win XP: Win XP: netzwerk von dektop zum laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ASCII
ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...