Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 6

Hallo,

ich habe Probleme mit der Startseite des Internet Explorer. Benutze Win XP home edit. und Internet Explorer 6.0.
Leider kann ich die Startseite nicht mehr ändern, da es auf irgendeiner Art und Weise auf eine ---o Seite umgestellt wurde. Über Extras und Internetoptionen habe ich mehrfach die Startseite geändert und auch "übernommen", doch nach jedem Neu-Start ist der Internet Explorer bei jedem Start auf diese Seite gestellt.

Hilfe...



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das könnte Spyware sein.
Lad dir mal Spyboot von
http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html
und
Ad-Aware von
www.lavasoft.de
herunter und laß es durchlaufen.

Hallo,

danke zunächst...

aber es hat leider kein Erfolg gebracht...negativ...

Hilfe...

Schaust du hier unter Magazin->Handbuch->spyware entfernen

Dort kannste CWSshredder saugen und wenn nix hilft Hijackthis und dann den Log posten von Hijackthis

Gruß


« Win XP: einzelne Partitionen für Benutzer sperrenWin XP: Netwzerk-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...