Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Warum ... Typenbezeichnung & Fabrikant ist gleich !!

Wenn du denn gleichen haben willst.Ok.Dann ja.Aber generell haben die zu hohe Preise für die Hardware!


Warum? Mit meinem Monitor( Philips 190 CW Widescreen) bin ich sehr gut zufrieden. mag ja bei PC`s anders sein....

Wieviel hast du für den bezahlt?

damals(vor 6 Monaten etwa) ca, 200 Eur, genau weiß ich nicht mehr, müßte ich raussuchen.
jetzt natürlich preiswerter,siehe:
 

Zitat
19 Zoll - TFT-Aktivmatrix - 300 cd/m2 - 850:1 - 1440 x 900 - 5 ms

6 Angebote von EUR 179,90 bis EUR 233,98
damals(vor 6 Monaten etwa) ca, 200 Eur, genau weiß ich nicht mehr, müßte ich raussuchen.
jetzt natürlich preiswerter,siehe:
  

kennst wohl die selbe Seite wie ich!  ;D
ne mal im Ernst.Zu dem Zeitpunkt gab es zB von HannesG nen 19" TFT mit Widescreen und DVI+Sub für um die 170,-.Und der ist richtig gut!Aber wie du schon sagtest.Monitore Ok.Vielleicht ein wenig überteuert.Aber Rechner kauf nie bei Versandhäusern.Allein schon wenn du Probleme hast,gibt es Schwierigkeiten.Empfehlen kann ich dir Alternate.Viel Auswahl,gute Preise und schnelle Lieferung!  ;)

Ja, Hanns G ist derzeit der Preisbrecher schlechthin.
Back to the Topic.... ;)

ok danke für die Hilfe. Kann ich dann in meinen Inspirion 1501 eins eine Graka einbauen?

gruß doubled

 

Is das ein Lapi?  ???

>>>   Dell_Inspiron_1501   <<<

(Laut PC-Welt ein "i" weniger)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hab selbst einen Inspiron.Laut Dell geht das nicht so richtig.Es gibt zwar ein paar Firmen,die die Graka in Laptops nachrüsten können(auch bei Dell),aber einen Namen hat Dell nicht genannt.Außerdem würde die Garantie auf die Graka beim Ausbauen verfallen.

Mfg CYA ;D 


« Windows XP Update auf 64bitWin XP: energieoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...