Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche graka hat mehr power???

hallo hab ne frage
welche graka hat mehr power zum zocken wie z.b. gta 4 crysis und andere spiele die bald rauskommen werden ?alles auf hoch ?
die 8800gts von asus oder die 9800gtx+ von asus?



Antworten zu Welche graka hat mehr power???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 9800gtx+. Aber dann würde ich dir gleich eine HD4870 empfehlen. Wie sieht denn der Rest deines Systems aus? 

ehm joa nen core2 duo 2,66 ghz
3 gig arbeitsspeicher 450 w netzteil
und nen board von gigabyte weis aber nicht welches

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wäre die 4870 etwas zu viel.
Da wäre die GTX+ schon das Maximum.

Welches NT ist das genau?
Ein 450W Marken-NT (etwa von Be Quiet oder Corsair) reicht dann aus. Bei einem noname-NT wage ich das stark zu bezweifeln. 

« Letzte Änderung: 25.04.09, 23:39:46 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und andere spiele die bald rauskommen werden ?alles auf hoch ?

Nun ja...mit der GTX+ kommende Titel auf höchsten Details flüssig spielen zu können halte ich entweder für ein technisches Wunder oder Zauberei ;D

Um deine Vorraussetzungen komplett wunschlos zu erfüllen müsste man dein System fast Generalüberholen. Aber Crysis würdest du mit 1024x768 oder ähnlicher Auflösung auf High bis Very High ohne AA flüssig spielen können. GTA IV sieht mit nem Dualcore schon nicht allzu gut aus.

Poste trotzdem mal den Hersteller deines Netzteils und wenn möglich die Baureihe(findest du auf dem NT selbst oder im Handbuch sofern es kein AldiPC ist ;D).
Wenn nichts draufsteht...erklärt sich von selbst ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde hier keine von denen nehmen, da sie schon veraltet sind.

Wenn dann die etwas schnellere HD4850 oder noch besser die GTS 250 ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da werden doch aber andere Karten unterschieden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

macht nichts, ist trotzdem eindeutig das gleiche thema vom gleichen user

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich würde hier keine von denen nehmen, da sie schon veraltet sind.

Der Rest des Systems ist aber für eine neuere Karte aber zu langsam, würde sich also auch nicht empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich finde die CPU würde auch einigermaßen zu einer 9800GTX+ (GTS 250) passen. die grafikkarte ist fast immer ausschlaggebender in spielen


« Windows XP: Raid-Controllerwelcher der mobilen prozessorn ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...