Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aero nicht auswählbar

Hi

nutze unter Vista 64bit eine Geforce 8800 XTS mit dem neuesten Beta Treiber ovn Nvidia.

Musste aus diversen Gründen das System neu aufsetzten, allerdings kann ich nach der Installation sätmlicher Treiber keine Aero mehr auswählen (ich weiss lässt sich auch über regedit machen).
Das wäre ja noch nicht so schlimm, allerdings meckern jetzt einige Spiele, dass ich nicht die Minimalanforderungen unterstütze und starte nicht.

Im Gerätemanager scheint alles in Ordnung zu sein und wie gesagt, vor der Neuinstallation ging das mit der Grafikkarte perfekt.

mfg

Michi



Antworten zu Aero nicht auswählbar:

keiner ne ahnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich auch schon.
Allerdings lag es bei mir an der GraKa.
Die war zwar Vista geeignet, aber konnte das nicht verarbeiten.
Neue GraKa und dann gings.

Vielleicht ist der Treiber nicht der Richtige oder nicht richtig installiert???  ??? ??? ???

wie gesagt es ging ja schonmal bin mir sicher dass ich nur irgendwas falsch eingestellt hab 

 

ich denke mal daran könnte es liegen

2.Monitor?
Auch 32bit Farbtiefe?

Ging mir mal so...hab mich schwarz geärgert...


« Win XP: DVD fehlerDll Lieferant »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...