Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: FUJITSU SIEMENS winsnotify.exe: wrong DLL

Hello, Everybody,

Bald ist mir alles wurscht, aber hier probier ich's noch:

Jedes Mal beim Hochfahren kommt Nachricht von winsnotify.exe:

wrong dll. version. Neuinstallation könnte Problem beheben.

Meine Frage: Neuinstallation von was?
Wo gibt es die richtige dll-Version?

Spendiere ein "virtuelles Bier" an alle, die mir helfen, diesen Nervtöter zu beseitigen.

Grüße
KARL








 

« Letzte Änderung: 26.09.07, 18:32:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: FUJITSU SIEMENS winsnotify.exe: wrong DLL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an, du hast Microsoft Windows OneCare Live installiert. Ist das richtig?

Und das Programm heisst winssnotify.exe

Schreibe doch mal bitte hier die komplette Fehlermeldung rein.

Hallo!
Ich vermute auch, daß das ONE CARE LIVE ist.
Zu was ist das überhaupt gut?

Die Fehlermeldung (von: winnsnotify.exe- Komponente nicht gefunden)

lautet:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Cert.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Danke inzwischen und
Grüße
KARL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu was ist das überhaupt gut?

Klicke auf den Link in meinem letzten Post.

Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Mache das oder deinstalliere das Programm. Was dir lieber ist.

Hallo!

Hiermit spendiere ich das versprochene "virtuelle" Bier!

und ein GROSSES DANKE sowieso!


karl
 


« Win XP: Serials stimmen nich überein!Ich kann keine doc-dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...