Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Board

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Benötige dringend mal nen schaltplan wie ich die stecker von HDD led, Power sw, usw auf meinem board stecken muss!!

Board ist ein Fujitsu Siemens W26361-W42-X-02 oder W26361-W42-Z2-02-36

Danke für schnelle antwort!!



Antworten zu Fujitsu Siemens Board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das hilft so nix wie du das schreibst. Auf dem Board steht eine genaue Bezeichnung die müssten wir schon wiessen. Noch besser wäre die Seriennummer des PC. Da kommt man an alles dran.

Gruß
opelmeister

mh hab nur die Board daten da ich das board von jemand bekommen hab!! was brauchst du denn genau??

Ist die nummer nich die genaue bezeichnung des Boardes???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nein die nummer ist nicht die genaue Bezeichnung von dem Board. Die würde zum B. lauten: "ASUS AV 600F" oder so ähnlich. Wobei es schon schwierig ist was zu machen da es keinen Support vom Hersteller gibt wg. OEM Board.

Aber schaun wir mal.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
www.futjisu-siemens.de
Treiber &Software
Modellname eingeben
Steuerungsprogramm zB. HP Paviloin...
Betriebssystem
Da findest Du wohl alles.
Aus Computerbild 25/2006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@jmueti: so leicht ist das auch wieder nicht. Ich hatte auch schon mal das Problem mit einem Board. Da war ohne Seriennummer nix anzufangen. Keine Treiber - garnix. Coputer Bild weis auch nicht alles.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist klar. Aber wieso hat man keine Seriennummer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jmueti: Warum hat man keine Seriennummer?? AW weil die nicht auf dem MB steht, sondern auf dem Rechnergehäuse wo das MB drinnen war.  ;D

Evtl kann man mit der Boardbezeichnung die Treiber des Ausgangsboars benutzen. Dabei sind dann die Sonderausstattungen des OEM Boards nicht mit einbezogen.

opelmeister

Na ich brauch ja keine treiber ich will ja nur wissen da auf dem board echt nix drauf steht, wo man die Stecker für die LEDs und Schalter genau hinsteckt. auf allen anderen boards die ich hab steht das überaull drauf nur auf dem nich!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Benötige dringend mal nen schaltplan wie ich die stecker von HDD led, Power sw, usw auf meinem board stecken muss!!

Board ist ein Fujitsu Siemens W26361-W42-X-02 oder W26361-W42-Z2-02-36

Danke für schnelle antwort!!

Ist das Board neu in das Gehäuse gekommen? Am alten Gehäuse würde sie dranstehen.Dann hast Du natürlich keine Seriennummer.Das ist Schiet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
könntest  mal bei helpdesk von

http://www.fujitsu-siemens.de/support/contact/index.html

anfragen.vielleicht hilfts ja.

hitti

Ja hab es von nem kumpel seinem kumpel bekommen also über tausend ecken hab gar nix bzw auf dem board stehen ja nummern drauf aber ich weiß noch nich welche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
so ich glaub ich hab die nummer des pc's


     Handbücher für D1325

http://www.fujitsu-siemens.de/support/manuals.html

dort D1325 eingeben
dann kommt die auswahl der handbücher

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir das gerade mal angesehen.Ist zum heulen.Der Stecker ist gekennzeichnet, aber nicht welcher Pin wo für. Ist eben der Nachteil bei einem OEM Board.


« Windows Vista: Laptop reagiert nicht mehrCPU-Takt schwankt (nach übertaktung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...