Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Home zu Professionell ohne formatieren

also ... ich habe mir einen pc zsm gebastelt darauf vor langer zeit windows xp home edition installiert möchte jetzt aber XP Prof. haben
ich habe von der möglichkeit erfahren das man durch eine Prof. Install. CD Prof. als Betriebssytem machen kann ohne da bei festplatte zu formatieren bzw iwelche Daten zu verlieren und alle Installationen sich nicht ändern...
ich würde gern wissen wie das geht!?

wäre nett wenn man das hier beantw... thx im vorraus

lg



Antworten zu Win XP: Windows Home zu Professionell ohne formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke...

aber das kann ich nicht verwenden ... ich meine das ist eine gute alternative aber ich würd gern ne möglichkeit haben wie ich sie beschrieben hab....

trotzdem herzlichen dank...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher gibts das, ist aber teuerer als eine SB-XP-Pro Version. ALso Neuinstallation.

XP-Pro Update
Sicher gibts das, ist aber teuerer als eine SB-XP-Pro Version. ALso Neuinstallation.

XP-Pro Update


Boahh,
was für ein Horrorpreis ::):P:-[:-X::)::)

lol ...

naja ne XP CD hab ich schon^^.... ich will nur noch den weg wissen wie ich von Home zu Prof.
also noch mal: ich habe XP Home und möchte per vorhandener Xp Prof. CD    home zu Prof. umwandeln.... so.... ich brauche die schritte dazu...die komponenten dazu hab ich ,... nur noch nicht das know-how .... und darum bitte ich euch der das weis mir zu helfen :)... wär lieb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,ich glaube da muß ich dich enttäuschen..so einen Weg wie du ihn beabsichtigst...drüberinstallieren ohne Datenverlust gibts wohl nicht.Wasch mich,aber mach mich nicht nass,wäre schön,aber... ;)

Anderer gedanke..zwei Partitionen...zwei BS,aber ich denke das ist auch nicht in deinem Sinne,oder?  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau. Also du hast "nur" die Vollversion, würdest aber gern die Update-Funktion nutzen. Sind 2 verschiedene Dinge. Das geht so nicht. Das ist wie oben beschrieben eine eigene Windows-Version mit Update-Funktion. 

naja das ging angeblich iwie mit reparieren...

d.h. die prof. cd einschieben ... booten lassen und mal bis einem gewissen punkt so tun als ob man dieses sytem drauf packen will... aber man kann ja auch mit instaltions cds reparieren und das syste, wiederherrstellen und so... und durch diese anwendung sollte das angeblcuh klappen ... naja egal ... mal gugn ob ich nene andren weg finde^^...

wie gesagt: ich denke herzlich für eure bemühungen... aber wenn doch jmd weiter weiß wärs lieb wenn ers postet^^...

mfg


« Win XP: pc will nicht herunterfahrenWin XP: Geräte Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...