Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Programmöffnung von e plus connect: ...bluetoothfindfirstradio

Hallo! Für die Nutzung von mobilen Internet wurde von e-plus das Progamm e-plus connect installiert. Jedoch kann das Programm nicht geöffnet werden. Folgender Fehler wird angezeigt: Der Prozedureinsprungpunkt bluetoothfindfirstradio wurde in der DLL irprops.cpl nicht gefunden. Ich suche dringend Rat! Gern auch tel. 0170/ 2614671! Grüße und Danke! Janine



Antworten zu Fehlermeldung bei Programmöffnung von e plus connect: ...bluetoothfindfirstradio:

Ich habe das selbe Problem. Ich benutze W2000SP4, auf 2 Rechnern, beide haben Bluetooth Dongles installiert. Entweder erwartet die software einen ganz bestimmten Treiber von widcomm (der aber auf meinem Rechner bzw. mit meinem Dongle nicht installiert werden kann), oder aber die e-plus software funktioniert erst ab XP.
Ich benutzte die Windows Suche nach de genannten Variablen, sowohl in der eplus software als auch in dem online update von widcomm war er zu finden, aber wie gesagt, das update erkennt nicht meinen Dongle, obwohl er mit widcomm software einwandfrei läuft.Und der andere Dongle läuft mit blue soleil software, diese installiert ebenfalls nicht eine dll mit entsprechender Variable.

Hallo! Für die Nutzung von mobilen Internet wurde von e-plus das Progamm e-plus connect installiert. Jedoch kann das Programm nicht geöffnet werden. Folgender Fehler wird angezeigt: Der Prozedureinsprungpunkt bluetoothfindfirstradio wurde in der DLL irprops.cpl nicht gefunden. Ich suche dringend Rat! Gern auch tel. 0170/ 2614671! Grüße und Danke! Janine

Ich hab mal was total naives versucht und das hat geklappt:

einfach von nem andren Computer das irprops genommen (C:\WINDOWS\Driver Cache\i386\sp2.cab\irprops.cpl), extrahiert und auf meinem PC ersetzt.

PS: Ich hab aber wegen extrahierungsproblemen den ganzen sp2-ortner genommen...


« Win XP: Doppelter Prozes ati2evxx.exeie 7 verlauf sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...