Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ie 7 verlauf sichern

hallo ich möchte oben den punkt extras unzugänglich machen damit keiner da rufummeln kann

bitte um rat und tat    explorer 7    und Firefox 3


danke


 



Antworten zu ie 7 verlauf sichern:

ja was ist den mit euch los

eigentlich dauert es hier nur ein paar minuten bis man einen entwort bekommt?

mfg

..wie genau meinst du das?
Wenn einer an deinem Rechner sitzt ???

 hi copy

ich meine damit oben kann man doch über extras internetoptionen auswählen ,verlauf löschen u.s.w  diese soll keiner machen konnen auser mir

mfg

..wenn einer an deinem Rechner sitzt, oder?
das geht nicht. 

Selbst wenn du den Befehle deaktivieren könntest fallen mir auf Anhieb mind. 3 Varianten ein um die Daten dennoch zu manipulieren

hier wird es beschrieben nur bekomme ich es irgendwie nicht hin   


 http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windowspage.de/tipps/020131.html

vielleich wisst ihr eine andere lösung

mfg

..jetzt mal echt doof gesagt, aber wenn du das hinbekommen solltest mit der Registry (was gar nicht doof ist), würde ich dir einfach den IE 7 deinstallieren ;D
..und den Firefox schon gerade ;D8)

Falls du mein Posting nicht gelasen hast

 

Zitat
Selbst wenn du den Befehle deaktivieren könntest fallen mir auf Anhieb mind. 3 Varianten ein um die Daten dennoch zu manipulieren

..deswegen ja, da hab ich angefangen zu Denken! 8);D;D

ok danke

ich werde es schohn hinbekommen und poste es hier .

es muss gehen was nicht passt wird passend gemacht !!!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ganz nebenbei die Frage nach deinem BetrSystem

ich hab unter WinXp diesen Registry-Key gar nicht  

..ich denke er hat sie hinzugefügt ;)

 

Zitat
ich werde es schohn hinbekommen und poste es hier .

es muss gehen was nicht passt wird passend gemacht !!!
 
sehr optimistisch, ob es den Aufwand lohnt?

 

..wenn er "Beginner" am System hat und denke da an eine Schulklasse  ;D
..und übrigens Merry Christmas Knut aus Berlin.

« Letzte Änderung: 24.12.08, 22:35:14 von copy »

« Fehlermeldung bei Programmöffnung von e plus connect: ...bluetoothfindfirstradioVista: Wird immer träger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...