Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Plötzliches Neustarten

Hallo Leute,
also ich hab ein ernstes Problem!Bei manchen Situationen wenn ich zum Beispiel Bei einer bestimmten Webseite bin und etwas öffne-->und beim öffnen zufälligerweise mein PC hängt(dies ist ein blödes Beispiel :-[) wird der Rechner einfach so ohne Vorwarnung plötzlich neugestartet.Das ist mir schon öfters passiert!Wieso startet mein Computer einfach von selbst neu?Also ein normaler Neustart ist es eigentlich auch nicht!Beim aufhängen beendet er keine Prozesse oder so davor-->für den Neustart!
Er tut so als der Strom fast bei meinen Rechner ausgehen würde!Aber dann sehe ich das er alles neu startet und hochfährt!Was kann das nur sein?

System Info:
WinXP Proffesional
800 Mhz ; 30 GB Festplatte......

Gruß Turgay

« Letzte Änderung: 02.02.04, 17:58:35 von Turgay »


Antworten zu Win XP: Plötzliches Neustarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal den Hacken raus bei:
Systemsteuerung/System/Erweiter/Starten und Wiederherstellen
Automatisch Neustart durchführen

Vielleicht kommt dann ein Bluescreen mit Fehlermeldung.

Ok ich hab den Hacken dort wie gesagt weg  gemacht!Mal sehen was demnächst so passieren wird.danke

tut sich jetz immer noch dein pc von alleine neu starten? oO weil ich hab genau das gleiche problem...wär lieb wenn du zurück schreibst

schaut mal bei diesem chat, mein problem ist ähnlich d.h. immer wenn ich das DVD oder CD laufwerk aktiviere, manchmal schaltet sich der computer auch einfach so zwischendrin aus und startet neu

''Aktivierung der DVD laufwerke verursacht Neustart''


« Schwarzer BildschirmBenutzer anlegen, der nix speichern kann?????? Geht das?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...