Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzer anlegen, der nix speichern kann?????? Geht das??

Hallo,
 

ich will einen Benutzer anlegen, der nix speichern kann und immer wieder als neuer Benutzer geladen wird (bei jeder Anmeldung wie als ob er jedesmal neu erstellt wurde).

So ählich wie das Gastkonto, nur mit einem Namen



Antworten zu Benutzer anlegen, der nix speichern kann?????? Geht das??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das kein Admin sein soll, was ich mal denke, dann ist das überhaupt kein Problem. Das kann man alles über die Benutzerrechte regeln. Aber schreib doch erst mal was mehr dazu.

bei jeder Anmeldung wie als ob er jedesmal neu erstellt wurde

Was meinst du denn damit? Alle Daten gelöscht? Da gibt es sicher was in Richtung Internetcafé-Software. Ist aber nicht meine Baustelle.

« Win XP: Plötzliches NeustartenE-Mail-Anhänge öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...