Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internetverbingung über Netzwerk

Ich spiele mit dem Gedanken (wenn ich endlich einmal eine gescheite Firewall habe) eine Netzwerkvebindung des Internets einzurichten. Ich habe vier Computer, die alle miteinander über einen Switch verbunden sind. Nur einer hat aber eine Verbindung ins Internet und das zwar analog, aber die Geschwindigkeit spielt eingendlich keine Rolle
Was muss ich dabei einrichten ?

« Letzte Änderung: 03.02.04, 14:08:08 von Schwoebl »


Antworten zu Win98: Internetverbingung über Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns noch irgendeinen interessiert, das allgemeine System ist 98.

« Letzte Änderung: 03.02.04, 14:08:50 von Schwoebl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jou, braucht man für so etwas nicht eine Art Router oder ähnliches ? Ich habe aber nur ein analoges Modem mit 56k. Und was muss man bei einem Router anschließen ? Noch ein Kabel durch Haus wäre ziemlich lästig, zumal schon das Netzwerkkabel verlegt wurde.


« Win XP: Modembezeichnung + TreiberWin XP: Tonbänder auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...