Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 0x000000F$(0x00000003,0x8A04EB68,0x8A04ECDC,0x80604418)

Hallo,

ich habe folgendesProblem....
Mein Rechner schmiert in der letzten Zeit immer öfter ab,
es erscheint dann der blue screen mit der oben genannten
Fehlerkennung!

Kann mir da vielleicht jemand helfen????

Ich bedanke mich im voraus!!!!!



Antworten zu Fehler 0x000000F$(0x00000003,0x8A04EB68,0x8A04ECDC,0x80604418):

Es wurde kein Fehler gefunden.... ???

Du solltest schon etwas genauer sein .. Komponenten ... wobei er abstürzt usw ... dieser fehelrcode sagt einem gar nix . Werden Komponenten zu heiß ?? drehen sich alle lüfter ist staub in den lüftern usw ... schau mal nach . 

Die Festplatte hat gut Temperatur.....
Die Lüfter laufen haben aber etwas Staub drin!


« pc hakt Win XP: WinXP Home auf Professional aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...