Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auslagerungsdatei

Hallo,kann mir jemand sagen,wo und wie ich die Auslagerungsdatei im Betriebssystem Win XP von Automatic auf manuell umstellen kann ? Immer wenn ich Online gehe, trennt mich mein Rechner wieder vom netz.



Antworten zu Win XP: Auslagerungsdatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
was hat das mit der auslagerungsdatei zu tun?

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie hitman schon sagt/schreibt.
Hat nix mit der Auslagerungsdatei zu tun.

Mit welcher Meldung wirst du getrennt ?

NT-Autoritätssystem wurde beendet, alle Daten sichern.
Der PC wird in 60 sec. neu gestartet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann man überhaupt den virtuellen Arbeitsspeicher einstellen ? Wenn ich unter 98 in der Systemsteuerung virtuellen Arbeitsspeicher zuordne, verwltet nach dem Neustart Windows wieder den Arbeitsspeicher. Verwaltet Windows den Speicher dann so, wie ich ihn eingestellt hatte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja genau. Wenn du bei WIN98 dort reingehst, kannst du doch Benutzereinstellung wählen und deine Daten eingeben.
Danach mußt du sowies neu starten und es stehen deine Daten noch drinn, nur Windows verwaltet wieder, ab mit deinen Angaben.

Hallo,jetzt habe ich es selbst gefunden und auf Automatic gestellt.Und schon werde ich nicht mehr getrennt ! Trotzdem danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Auslagerungsdatei im Betriebssystem Win XP von Automatic auf manuell umstellen kann ?

Oh sorry, deine Fragestellung war genau anders rum.
Deshalb die verhaltenen Antworten. Es ist nämlich nicht sehr empfehlenswert die Auslagerungsdatei nicht von Windows verwalten zu lassen.

Aber hat sich ja geklärt  :D

« Win XP: Outlook Express-Sicherheit?Win95: Command.com ist beschädigt oder fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...