Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Echo beim Audio-Chat

Hallo, wenn ich bei AOL den Audio-Chat nutzen will, höre ich mich im eigenem Headset als Echo, und zwar so laut, daß ein vernünftiges Gespräch nicht möglich ist. An der Gegenstelle liegt es nicht, denn der nutzt auch Kopfhörer.
Wo kann ich was einstellen?
Danke 

« Letzte Änderung: 07.10.07, 19:56:16 von pezet »


Antworten zu Win XP: Echo beim Audio-Chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
einstellungen
klicke hier

Ich möchte Windows XP gegen 7 Tauchen kann mir BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE H E L F E N ich Bitte euch von ganzen Hertzen zu Helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich möchte Windows XP gegen 7 Tauchen
Nun, die Informationen dazu solltest du in deinem örtlichen Diving-Club finden.

Was hat dieses Anliegen in diesem Thread hier verloren??

Kauf dir eine Windows-7-DVD und installiere damit.

 

« Win XP: Dateityp ändernWin XP: Desktop Hindergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...