Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Copy !

>>warum wollt ihr eigentlich alle in den Standby-Modus<<

ich denke es geht um Prinzip. Grudsätzlich
wenn ich eine Funktion im System habe, dann sollte die auch funktionsfächig sein. Ausserdem es ist echt bequem wenn du nur mit eine Taste den ges. PC abschalten kannst (lese Standby/Ruhezustand) statt dreimal bestätigen, dass du wirklich von Windows dich vorläufig verabschieden möchtest.
Also - hat noch jemand eine Idee ?  ???




 

ok, da hast du nun auch wieder Recht, wenn die Funktion angeboten wird, dann muß sie auch funktionieren..
..ich werde mal ein bischen darüber lesen und wenn ich noch auf etwas komme, las ich es dich wissen.. 
 
Edit: hast du mal versucht das Advanced Power Managment neu zu installieren, könnte auch eine Ursache des Problems sein.

« Letzte Änderung: 17.10.07, 09:08:23 von copy »

« Win XP: Win XP: Windows 2003 Server Edition ProblemWin XP: pc formatieren - Raid System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...