Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man versehentlich gelöschte bilder wieder herstellen

Hallo ich habe meine Bilder auf der Digitalcamera versehentlich gelöscht ich habe eine Traveler DC-XZ6 mit 10 Mio Pixel. Ich hab die bilder ausversehen mit der option gelöscht wo man die ganze karte löschen kann, gibt es eine möglichkeit mit einem programm am besten freeware wie man die bilder wieder herstellen kann. Ich muss dazu sagen das ich mich nicht sonderlich gut mit dem pc auskenne darum währe es toll wenn ihr mir das ganze gut erklären könntet.

Bitte bitte helft mir
 



Antworten zu Kann man versehentlich gelöschte bilder wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mit disem programm geht es dan probier ich's einfach mal wen noch andere einen plan habe einfach schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.nee, keinen denke aber der vorher gepostete ist Gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VORSICHT , wenn Du es erst installieren / speichern musst , zerhaust Du damit evtl den Platz , an dem deine Bilder noch stehen !!
Ein Programm auf dem Stick oder 2. Partition wäre besser ...


« Vista: Internet seiten laden?Win XP: VIA AC97 Audio Codec Code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...